WIR ÜBER UNS / KONTAKT

WIR ÜBER UNS / KONTAKT

Ein Kreis findet sich

Was wird aus mir?

meiner Familie?
meiner Arbeit?
meinen Lebensplänen?

Das muss nicht sein!

Viele Fragen treten auf, wenn die Diagnose MS das erste Mal benannt wird. Viele Betroffene sind unsicher und kennen nicht einmal Folgen, die auftreten  könnten. Und die, die "ETWAS" gehört  hatten, geraten in Panik.

Wir hatten uns Anfang November 2007 mit 4 Interssierten das erste Mal zu einem Gesprächskreis zusammengefunden. Wir einigten uns diesen Austausch weiter zu pflegen durch regelmäßige Treffen. Der Wunsch einen Verein zu Gründen wurde insgesamt verworfen, der Kontakt untereinander sollte  das "Wichtigste" sein.

Geworden ist daraus eine bunt zusammengewürfelte lustige Gruppe von MS-Betroffenen und deren Angehörigen aus dem Werra-Meissner Kreis und angrenzenden Kreisen

Thomas, Beate

Thomas, Beate

Andrea, Manfred, Jürgen

Andrea, Manfred, Jürgen

Uwe, Bärbel, Anja

Uwe, Bärbel, Anja

Fr. Voss, Katja

Fr. Voss, Katja

Elvira, Arno, Gudrun

Elvira, Arno, Gudrun

Julia Richter

Julia Richter

Bei uns wird nicht nur über die Krankheit "MS" geredet, sondern viele Themen aus dem Tagesgeschehen kommen zur Sprache.

Treffen, Ausflüge, Kontakte mit den Angehörigen, Info-Veranstaltungen beleben die Gruppe.

Der Austausch ist nicht nur für Neubetroffene interessant, sondern auch länger Betroffene erleben bei uns einen Austausch, der das Krankheitsbild erträglicher macht.


Ihre Ansprechpartner:
Elvira Manns
37284 Waldkappel
Tel.: 05656/92124
juergen.manns@t-online.de