Ein neues Jahr: 2009. In dem wir einiges vorhatten

Ein neues Jahr: 2009. In dem wir einiges vorhatten

31.12.2009
In diesem Jahr trafen wir uns in mehreren Lokalitäten im Werra - Meißner Kreis und auch in Thüringen. Die gemütliche, lustige Runde war programmiert.

Durch Kontaktsuche von Betroffenen, Mundpropanda und Beratungsgespräche hat sich der Kreis vergrössert. Interesse wurde von Betroffenen unseres angrenzenden Landkreises bekundet, die ebenfalls in der Gruppe herzlichst aufgenommenen wurden. Es stellt sich heraus, dass vor allem:

  • der "bunte Haufen"
  • der selbstverständliche Austausch
  • die gemeinsame Runde von Betroffenen, deren Partnern oder Verwandten (Bekannten)
  • der erwartete Spass

nicht zu kurz kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.